Formel 1 News
- powered by

In unserer Rubrik F1-News versorgen wir Sie rund um die Formel 1 immer mit aktuellen News, Ergebnissen, Hintergrundberichten u.v.m.

 

Romain Grosjean spricht über Lebensretter Halo

.​Der Genfer Romain Grosjean hat sich aus dem Militärkrankenhaus BDF (Bahrain Defence Forces) von Manama gemeldet: «Mir geht es mehr oder weniger gut. Aber ohne Halo könnte ich jetzt nicht zu euch sprechen.».

Sun, 29 Nov 2020 20:47:11 GMT


Lewis Hamilton zur Feuer-Gefahr: «Ich war blasiert»

.​Mercedes-Star Lewis Hamilton sagt nach dem furchterregenden Unfall von Romain Grosjean: «Die Overalls 2020 wurden schwerer, und ich fand, das sei doch gar nicht nötig. Ich war blasiert.».

Sun, 29 Nov 2020 20:23:31 GMT


Romain Grosjean: Zur Beobachtung im Krankenhaus

.Formel-1-Routinier Romain Grosjean hat seinen schweren Unfall vom Bahrain-GP offenbar mit leichten Verbrennungen überstanden. Die Nacht verbringt der Genfer im Krankenhaus, wie Teamchef Günther Stainer berichtet..

Sun, 29 Nov 2020 20:05:00 GMT


Max Verstappen: «Halo hat Grosjeans Leben gerettet»

.​Max Verstappen gibt zu, dass er den Titankopfschutzes Halo nicht mochte: «Ich fand ihn hässlich. Aber heute hat er das Leben von Romain Grosjean gerettet, dann gibt’s nichts mehr zu diskutieren über Ästhetik.».

Sun, 29 Nov 2020 19:45:08 GMT


Feuer-Crash von Grosjean: Eine schlimme Erfahrung

.Nicht nur die Fans waren schockiert, als Romain Grosjeans Haas-Renner im Bahrain-GP beim Crash in Flammen aufging. Auch die Gegner des Genfers trauten ihren Augen kaum, als sie den Unfall sahen..

Sun, 29 Nov 2020 19:25:13 GMT


 
 


Copyright © 2020 www.formel-eins-karten.de