Formel 1 News
- powered by

In unserer Rubrik F1-News versorgen wir Sie rund um die Formel 1 immer mit aktuellen News, Ergebnissen, Hintergrundberichten u.v.m.

 

Red Bull Racing in Monte Carlo: Sieg in Reichweite?

.In den letzten beiden GP hatte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton die Nase vorn. Doch beim berühmten Strassenrennen in Monte Carlo könnte wieder Red Bull Racing triumphieren – zumindest wenn es nach Sergio Pérez geht..

Sat, 15 May 2021 17:03:04 GMT


Mattia Binotto: «Konnten unsere Lehren ziehen»

.Ferrari-Teamchef Mattia Binotto freute sich nach dem Wochenende in Barcelona über die Leistung seiner Schützlinge und seines Teams. Der 51-jährige Italiener zog eine positive Zwischenbilanz..

Sat, 15 May 2021 15:30:12 GMT


Wunsch von Sebastian Vettel: Michael Masi reagiert

.Sebastian Vettel erklärte in Barcelona mit Blick auf das Streckenlayout, dass er sich die letzten beiden Kurven zurückwünscht, die durch eine Schikane ersetzt wurden. Das sagt FIA-Rennleiter Michael Masi dazu..

Sat, 15 May 2021 13:52:42 GMT


Lewis Hamilton: Keine Streckenbesichtigung nötig

.Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton eroberte in Barcelona seine 100. GP-Pole. Hinterher verriet der Mercedes-Star, wie er sich auf die Zeitenjagd im Abschlusstraining vorbereitet..

Sat, 15 May 2021 12:27:47 GMT


Sergio Pérez: «Ich muss mich ans Auto anpassen»

.Red Bull Racing-Teamneuling Sergio Pérez weiss: «Wir haben in diesem Jahr so wenige Gelegenheiten zum Fahren, dass es einige Zeit dauert bis man sich ans neue Auto gewöhnt hat.».

Sat, 15 May 2021 11:12:22 GMT


 
 


Copyright © 2021 www.formel-eins-karten.de