Formel 1 News
- powered by

In unserer Rubrik F1-News versorgen wir Sie rund um die Formel 1 immer mit aktuellen News, Ergebnissen, Hintergrundberichten u.v.m.

 

Ralf Schumacher zu Mick Schumacher: «Geht gar nicht!»

.Der langjährige Formel-1-Fahrer und heutige Sky-GP-Experte Ralf Schumacher ist nach dem GP-Wochenende in Ungarn stinksauer. Grund dafür ist das Nachspiel des Trainingsunfalls von Mick Schumacher..

Wed, 04 Aug 2021 17:42:39 GMT


Pierre Gasly (AlphaTauri): «Bottas hat’s vermasselt»

.Verblüffend: AlphaTauri ist nach elf Saisonrennen der einzige GP-Rennstall, der in jedem Lauf WM-Punkte erobert hat. Pierre Gasly kreuzte die Ziellinie als Sechster, weiss aber – in Ungarn wäre mehr drin gewesen..

Wed, 04 Aug 2021 15:45:38 GMT


Christian Horner (Red Bull Racing): Brutale Strafen

.Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ärgert sich sehr. Nicht nur, dass Max Verstappen und Sergio Pérez unverschuldet viele Punkte verloren haben, jetzt kommen auf sie auch noch brutale Strafen zu..

Wed, 04 Aug 2021 14:26:58 GMT


Ferrari: Urteil über Charles Leclerc und Carlos Sainz

.Ferrari-Präsident John Elkann (45) spricht über die aufsteigende Form des berühmtesten Rennstalls der Welt. Dabei beurteilt der Erfolgs-Manager auch die Rollen von Charles Leclerc und Carlos Sainz..

Wed, 04 Aug 2021 12:45:54 GMT


Duell mit Fernando Alonso: Hamilton jammerte umsonst

.Rundenlang biss sich Lewis Hamilton in Ungarn am ausgefuchsten Fernando Alonso die Zähne aus. Formel-1-Sportchef Ross Brawn: «Lewis hat ein wenig gejammert, doch für Alonso gilt – beinhart, aber fair.».

Wed, 04 Aug 2021 11:05:15 GMT


 
 


Copyright © 2021 www.formel-eins-karten.de