Formel 1 News
- powered by

In unserer Rubrik F1-News versorgen wir Sie rund um die Formel 1 immer mit aktuellen News, Ergebnissen, Hintergrundberichten u.v.m.

 

Australien-GP: Die vier emotionalsten Momente

.​Seit 1996 findet der Große Preis von Australien im quirligen Melbourne statt. Der Australien-GP hat den Fans hochemotionale Momente beschert, wie vier Erinnerungen aus «down under» zeigen..

Mon, 18 Mar 2024 17:44:15 GMT


Daniel Ricciardo 2024 abgehalftert? Von wegen!

.​Die australische Rennlegende Alan Jones (77) hat vor kurzem erklärt: «Ich fürchte, die besten Tage liegen hinter Daniel Ricciardo.» Racing Bulls-Teamchef Laurent Mekies ist da ganz anderer Ansicht..

Mon, 18 Mar 2024 15:30:08 GMT


Mercedes in Melbourne: Experimente im freien Training

.​Die Mercedes-Fahrer George Russell und Lewis Hamilton hatten in Jeddah mit dem Rennwagen des Typs W15 alle Hände voll zu tun. Mercedes-Ingenieur Andrew Shovlin kündigt Änderungen an..

Mon, 18 Mar 2024 13:26:22 GMT


Valtteri Bottas (Sauber): «Jeddah ist ein Weckruf»

.Zwei Rennen, null Punkte für den Sauber-Rennstall. In Bahrain und in Saudi-Arabien gab es Probleme beim Reifenwechsel. Der zehnfache GP-Sieger Valtteri Bottas sagt: «Jeddah ist ein Weckruf für uns.».

Mon, 18 Mar 2024 11:20:50 GMT


Lewis Hamilton (Mercedes): In Gedanken bei Ferrari?

.​Der siebenfache Formel-1-Champion Lewis Hamilton kommt nicht in Schwung: Vierte Quali-Niederlage in Serie bei Mercedes gegen George Russell, nur WM-Neunter. Ex-GP-Ass David Coulthard erhebt Vorwürfe..

Mon, 18 Mar 2024 09:23:41 GMT


 
 


Copyright © 2024 www.formel-eins-karten.de