Formel 1 News
- powered by

In unserer Rubrik F1-News versorgen wir Sie rund um die Formel 1 immer mit aktuellen News, Ergebnissen, Hintergrundberichten u.v.m.

 

China-GP: Enttäuschendes Tempo von Ferrari

.Die beiden Ferrari-Stars Charles Leclerc und Carlos Sainz kamen im China-GP auf den Rängen 4 und 5 ins Ziel. Mehr war angesichts der Startpositionen wohl nicht zu erwarten, wie Teamchef Fred Vasseur betonte..

Mon, 22 Apr 2024 18:02:00 GMT


Gerhard Berger fährt Boliden in Erinnerung an Senna

.Beim Historischen Frankreich-Grand-Prix fuhr Gerhard Berger einen 1991-er McLaren von Ayrton Senna. Eine Hommage an seinen vor 30 Jahren tödlich verunglückten Freund. Berger: «Eine Fahrt, um die Gedanken aufzufrischen.».

Mon, 22 Apr 2024 16:02:00 GMT


Andrea Stella über China-Podium: «Sind überrascht»

.Das McLaren-Team durfte in China den zweiten Platz von Lando Norris bejubeln. Damit hatte die Mannschaft aus Woking nicht gerechnet, wie Teamchef Andrea Stella nach dem Fallen der Zielflagge zugab..

Mon, 22 Apr 2024 14:47:30 GMT


Toto Wolff: «Die Rolle des Fahrers wird überschätzt»

.Mercedes-Teamchef Toto Wolff sprach in China auch über die Rolle der Fahrer bei der Bestimmung der Entwicklungsrichtung und erzählte, wie sich die Suche nach einem Nachfolger für Lewis Hamilton gestaltet..

Mon, 22 Apr 2024 13:08:55 GMT


Sergio Pérez über Vertrag: «Ich bin optimistisch»

.Der Red Bull Racing-Vertrag von Sergio Pérez läuft nach der Saison aus. Viele Fahrer würden sein Cockpit gerne übernehmen. Dennoch bleibt der Mexikaner entspannt, er geht von kurzen Verhandlungen aus..

Mon, 22 Apr 2024 11:28:33 GMT


 
 


Copyright © 2024 www.formel-eins-karten.de